Frauen, Gehalt und Geldanlagen….

Im Coaching erlebe ich es immer wieder, dass Frauen sich zwar Gedanken um ihr berufliches Fortkommen machen, sich engagieren und weiterbilden, aber sehr unsicher sind, wenn es um Gehaltsverhandlungen geht. Noch weniger Wissen ist oft über den Aufbau ihrer finanziellen Absicherung vorhanden.
Frau weiß, sie müsste sich mal kümmern…aber….
Genauso, wie wir im Coaching Gehaltsverhandlungen auf Augenhöhe trainieren, kann frau ihre Finanzanlagen trainieren. Das beginnt zunächst mit Wissensaufbau, wie Investment funktioniert und wie man auch mit kleinen Beträgen für sich die Altersvorsorge betreiben kann – ohne einen Makler, unabhängig vom Gatten und auch, wenn man alleinerziehend ist. Dazu hat die liebe Caroline-Lucie Ulbrich ein tolles Projekt ins Leben gerufen.

Klick auf den Link und sieh dir mehr dazu auf Youtube an:

Finelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.