Referenzen

jessica-kleine-logo

 

Referenzen

 

Gern berichte ich von der tollen Erfahrung von Frau Kleine gecoacht worden zu sein. Ich wollte mehr Klarheit bei meiner beruflichen Weiterentwicklung, da ich mich in einer Sackgasse fühlte. Frau Kleine entwickelte mit mir ein super Konzept und erkannte schnell, wo ich nicht weiterzukommen glaubte. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin, und setzt einfühlsam und zielführend an den Entwicklungsbaustellen an.Frau Kleine bringt es stets auf den Punkt, und läßt es auch an Humor nicht fehlen. Ich habe sehr gute Techniken erlernt, die ich nun regelmäßig anwende. Meine Jobsuche verläuft nun viel unbeschwerter und ich sehe meiner Karriere wieder positiv und selbstbewußt entgegen.
Vielen Dank für die Erkenntnisse und Unterstützung.

S.Knoop Dipl.Designerin, Bielefeld

Liebe Frau Kleine, allein eine Coaching Stunde hat mir ungemein geholfen. Sie haben meinen Bewerbungsunterlagen den letzten Schliff verliehen und mir wertvolle Tipps für Bewerbungsfotos gegeben. Wir haben gemeinsam erarbeitet welcher Arbeitsbereich für mich in Frage kommt und mich auf Gehaltsverhandlungen vorbereitet. Sie haben mich rundum perfekt auf meine Bewerbungsphase vorbereitet, die dann sehr erfolgreich verlief. Auch persönlich habe ich sehr von unserem Coaching profitiert! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Rabea Hoge (Dipl.Pädagogin), Bielefeld

Als Partner für Unternehmen und Mitarbeiter in Veränderungs- und Restrukturierungsprozessen legen wir besonderen Wert auf die Erarbeitung individueller und nachhaltiger Lösungen sowie zukunftsträchtiger Perspektiven.

Hinsichtlich der Durchführung von Transfergesellschaften und Outplacementberatungen arbeiten wir seit langer Zeit eng und vertrauensvoll mit Frau Kleine als freiberufliche Trainerin und Beraterin erfolgreich zusammen. Durch ihre hohe Sozialkompetenz und umfassende Problemsicht ermöglicht Frau Kleine den Menschen in beruflichen Entwicklungsprozessen, Potenziale zu erkennen und ihre Zielsetzungen neu zu definieren.

Durch ihr auβerordentliches Engagement und ihre kompetente Beratung erzielt sie sehr gute Vermittlungserfolge und erwirkt eine hohe Zufriedenheit bei den beratenen Mitarbeitern. Darüber hinaus verfügt Frau Kleine über ein gut aufgestelltes Netzwerk, welches zudem vielfältige Möglichkeiten der Vernetzung hinsichtlich der Integration auf dem Arbeitsmarkt bietet.

Wir schätzen Frau Kleine als Mitarbeiterin der innova coaching & transfer GmbH sehr und möchten zukünftig an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr anknüpfen.

Carolin Tegeler-Grube
(Fachliche Leitung), innova coaching & transfer GmbH

Durch das Coaching bei Frau Kleine habe ich mich positiv weiterentwickelt. Ich bin sowohl in beruflicher, wie auch in privater Hinsicht selbstbewusster und unabhängiger geworden. Frau Kleine hat mir geholfen mich selbst zu finden. Ich lernte, meine Perspektiven zu wechseln, um so mehr Möglichkeiten zu sehen. Ich gehe jetzt mit mehr Selbstsicherheit durch den Alltag und durch ihr Coaching befinde ich mich jetzt auf Augenhöhe mit meinen Vorgesetzten.

Der therapeutische Ansatz von Frau Kleine ist sehr lösungsorientiert, aber eine Veränderung kann nur ich selbst möglich machen. Ohne die Impulse von Frau Kleine wäre mir das nicht gelungen.

N. Rosemuck, Alswede

Frau Kleine begleitete mich mit intensiven persönlichen Gesprächen während meines Bewerbungsprozesses. Hierbei legte Sie besonderes Augenmerk auf die Persönlichkeitsentwicklung, das Herausstellen der eigenen Stärken und das definieren von klaren Zielen. Durch ihre humorvolle Persönlichkeit konnte ich mich auch mit schwierigen Themen auseinandersetzen. Mit Erfolg! Ich habe genau den Arbeitsplatz gefunden, den ich gesucht habe.

K. Hargeshajmer, Bad Salzuflen

„Wer in seinem Leben vorwärts kommen möchte, sollte ab und an in einen Spiegel schauen. Dieser Spiegel war Frau Kleine für mich. Ein professioneller Coach mit fundierter Ausbildung. In lockerer Atmosphäre fiel es leicht, persönliche Gedanken umfassend anzusprechen und so neu zu ordnen. Diese Gespräche haben mich Wichtiges über mich gelehrt und mich persönlich, wie beruflich weitergebracht.„

S. Busch, OBO Werke Stadthagen